Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
Ramirez Am: 06.06.2017 15:09:10 Gelesen: 12533# 33@  
@ WPhV Stuttgart [#30]

Zum Glück gibt es ja aber immer noch die doofen Ortsvereine, die ehrenamtlich auch für ehrenwerte Sammler, die jetzt endlich nach langen Jahren der seelischen Qual ihren Vorwand und ihre Ausrede gefunden haben, nicht Mitglied in einem Ortsverein zu werden, und diese seelische Befreiung in einem ehrenwerten Heureka! öffentlich kundtun, Messen und Tauschtage organisieren.

Noch einen kurzen Nachsatz dazu.
Du polemisierst schon wieder. Da scheine ich bei dir ja einen Nerv getroffen zu haben. Es freut mich da anscheinend auf der richtigen Bahn zu sein.

Lieben Gruß, Ramirez
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/154222