Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
Ron Alexander Am: 06.06.2017 15:27:40 Gelesen: 12492# 34@  
Schönen Nachmittag zusammen,

ich finde es schon erschreckend, was beim BDPh so abläuft. Das ist nicht gerade Werbung für unser Hobby und das ist schlussendlich das, was mich daran betrübt.

Es werden Machtkämpfe ausgefochten, Intrigen geschmiedet, Ränke gebildet um ja genau um die Philatelie voran zu bringen! Ach ne Stop, da bin ich falsch abgebogen. Um sein eigenes Ego zu stärken trifft es da wohl besser.

Das Außenbild ist verheerend, ich bin zwar nicht im BDPh engagiert (Wenn ich das alles lese auch irgendwie froh, es nicht auch noch durch finanzielle Mittel zu unterstützen) und auch kein Mitglied aber die Außenwirkung auf die Philatelie ist sehr unschön. Ich hoffe das sich die Herren mal wieder ein bekommen, auf das eigentliche Ziel besinnen und gemeinschaftlich zusammenarbeiten. Dies wird hier wohl nicht mehr möglich sein, zu viel verbrannte Erde, sehr schade.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/154223