Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
WPhV Stuttgart Am: 06.06.2017 16:05:16 Gelesen: 12415# 38@  
@ Ramirez [#36]:

[..] lieber greifbare Freunde und Tauschpartner zu suchen [..]

Diese "greifbaren" Sammlerfreunde findest Du am einfachsten und am besten bei Ortsvereinen, solange es sie noch gibt.

@ Ron Alexander [#37]:

Natürlich hast Du recht. Es gibt auch tolles lobenswertes Engagement von nicht-organisierten Sammlern und an dieser Stelle ein ganz dickes Lob von uns an Dich für Deine tollen Videos. Wir haben uns in den vorherigen Beiträgen an dem typischen Beispiel "Nichtorganisierter Sammler auf einem Tauschtag" aufgehangen.


Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Die Nerven des BDPh-Verbandsoberen liegen wohl auch deswegen blank, weil er weiß, dass das bestehende BDPh-Konstrukt nicht reformierbar ist, aber die Probleme von Tag zu Tag wachsen (siehe Deine BDPh-lose Arge-Mitgliedschaft oder die optionale BDPh-lose Vereinsmitgliedschaft in Ludwigshafen. Alles nicht idealtypisch aus Sicht des BDPh). Kein Upgrading kann da helfen, sondern nur eine Komplettformatierung mit neuer Programminstallation. Das entschuldigt aber nicht, dass er sich nicht entschuldigt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/154228