Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
eifelsammler Am: 06.06.2017 16:25:37 Gelesen: 12405# 39@  
Guten Tag!

Es ist schon ermüdend festzustellen, dass einige Themenbereiche auf Philaseiten mit schöner Regelmäßigkeit eskalieren!

Zunächst sehe ich absolut keinen Sinn darin, mich mit den Problemen anderer Leute zu befassen - zumal ich selbst genug vor meiner Tür kehren kann. Keine der hier genannten Personen, noch der Ursprungssachverhalt sind mir persönlich bekannt, von daher steht es mir auch schon gar nicht zu, Partei zu ergreifen.
Außerdem liegt, wie ich beruflich sehr oft feststellen kann, die Wahrheit meistens irgendwo in der Mitte, ob das hier auch wieder der Fall ist, weiß ich nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht!

Da ich auf Philaseiten Zerstreuung von meinem Alltag suche, nerven mich diese gegenseitigen Schuldzuweisungen enorm. Davon abgesehen haben sie mich noch nicht einmal weiter gebracht.

Ja, ja ich weiß - ich brauche das ja nicht zu lesen. Aber trotzdem schaue ich manchmal über meinen kleinen mitgliedschaftslosen Tellerrand heraus!

Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/154232