Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
Christoph 1 Am: 06.06.2017 17:03:57 Gelesen: 12333# 41@  
@ eifelsammler [#39]

Danke für diesen Beitrag, den ich zu 100% unterschreiben kann! Ich gehe noch ein kleines Stück weiter und möchte hier - wie auch schon an anderer Stelle - die Frage stellen, warum solche Themen hier im Forum überhaupt gestartet werden? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Eskalation auch ein wenig Methode hat, um das Bedürfnis nach "Skandaljournalismus" zu befriedigen, das offenbar auch unter den Philatelisten ausgeprägt ist. So wie bei der Zeitung mit den großen BILDern - die findet im persönlichen Gespräch auch Jeder doof und trotzdem ist sie das auflagenstärkste Blatt in Deutschland. Meiner Meinung nach funktioniert dieses tolle Forum auch ohne solche Threads sehr gut und ich finde es schade, dass die unwürdigen Schlammschlachten auf den unterschiedlichen Ebenen der organisierten Philatelie auch noch hier ausgetragen werden müssen. Meine Meinung: Wer sich über die Querelen auf Verbandsebene informieren möchte, der hat dazu genügend Möglichkeiten an anderer Stelle. Das Hineinziehen hier ins Forum trägt zusätzlich zur Eskalation bei und bauscht diese völlig nutzlosen Hahnenkämpfe nur unnötig auf.

Viele Grüße, Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/154238