Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Baber Am: 08.06.2017 15:08:29 Gelesen: 46147# 101@  
@ Max78 [#100]

Hallo Max,

Paypalzahlung als Verkäufer anbieten? Nur im höherwertigen Segment

Gerade im Segment bis 30 Dollar habe ich positive Erfahrung mit Paypal gemacht. Ein Käufer in Israel hatte eine Satz für 25 Dollar gekauft und mit Paypal bezahlt. Ich hatte ihn extra vorher gefragt, ob er die Sendung per Einschreiben (zusätzliche Portogebühren) haben möchte. Er hat das verneint, also habe ich die Sendung als normalen Brief aufgegeben. Er behauptete die Sendung nie bekommen zu haben. Paypal fordert in der Regel einen Versendungsnachweis, aber bei Sendungen bis 30 $ ohne Versendungsnachweis darf pro Verkäufer einmal im Jahr etwas verloren gehen. Ich mußte den erhaltenen Kaufbetrag nicht zurückzahlen.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/154418