Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Briefmarkenburny62 Am: 08.06.2017 18:46:27 Gelesen: 46091# 102@  
Hallo zusammen,

Ebay.com ist in der Regel ein Verkäuferparadies. Da ich wegen Großbritannien und Commonwealth-Briefmarken dort rumstöbere, kann ich von vielen Käufern nur sagen: Die sind absolut schmerzfrei!

Nachzähnungen und reparierte Marken sind in der höherwertigen Preislagen (so ab 50 Dollar aufwärts) beinahe die Regel. Beachtung findet in der Regel nur die Vorderseite. 4 Seiten dran alles Top! Hoffentlich kommen diese Sammlungen nie in Deutsche Auktionshäuser.

Mit Ebay.de kann man insgesamt ganz gut leben. Kenntnisse vorausgesetzt. Nervig sind nur die welche tausende bedeutungslose Artikel für ein Euro reinsetzen und das nudeln die ewig ab. Da kann man manchmal 50 Seiten scrollen; Endlosware nur von einem Anbieter.

Gruß Briefmarkenburny
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/154435