Thema: Altdeutschland Württemberg Ganzsachen
Gaius_Caligula Am: 09.06.2017 19:19:13 Gelesen: 87008# 16@  
@ hajo22 [#12]

Wäre Württemberg mein Sammelgebiet, dann würde ich natürlich etwas zeigen.

Meine Sachen kann ich auch zuhause ansehen. Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn ich anschließend mit der üblichen Massenware von einfachsten Ganzsachen konfrontiert werde?

Eine - in meinen Augen - ziemlich "eigenwillige" Aussage. Klingt sehr abwertend. Es gibt hier den einen oder anderen, der - passend zum Titel des Themas - etwas einstellt. Sieh Dir Deine Sachen ruhig zuhause an und lass es einfach, etwas einzustellen. Aber bitte nimm Dir dann auch nicht das Recht heraus, Kritik an der hier gezeigten Massenware zu üben. Es gibt durchaus Leute (und da zähle ich mich auch dazu), die sich durchaus gerne auch Massenware ansehen. Wie ich schon bemerkt habe: Das Thema heisst "Württemberg Ganzsachen" und nicht "Württemberg - Die Rosinenstücke". Wenn Dich das hier gezeigte langweilt, dann ignoriere den Thread doch einfach.

Mann kann es sich aber auch wirklich unnötig schwer machen.

Beste Sammlergrüße
Gaius_Caligula
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10266
https://www.philaseiten.de/beitrag/154547