Thema: Altdeutschland Württemberg Ganzsachen
hajo22 Am: 09.06.2017 20:12:40 Gelesen: 86847# 18@  
@ SH-Sammler [#15]

Was kann man bei Ganzsachen anderes zeigen als Postkarten und evtl. noch ein Streifband? Post im Inland und Post in das Ausland...

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Besorge Dir doch mal einen Deutschland-Ganzsachen-Katalog und schlag' nach bei (Altdeutschland) Württemberg. Evtl. kannst Du Dir im Verein oder bei einem Sfr. oder Händler einen Katalog ausleihen.

Du wirst staunen was man bei Altdeutschland Württemberg alles sammeln kann.

@ Lars Boettger [#17]

Ich hoffe, dass ich mit dieser 2-Kreuzer-Ganzsache von Stuttgart nach Septfontaines in Luxemburg bestehen kann.

Post nach Luxemburg aus den Altdeutschland-Staaten ist immer was Seltenes und Gesuchtes und wird teuer bezahlt. Das weißt Du doch ganz genau.

hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10266
https://www.philaseiten.de/beitrag/154558