Thema: Altdeutschland Württemberg Ganzsachen
Max78 Am: 10.06.2017 01:16:51 Gelesen: 86826# 27@  
@ hajo22 [#25]

Zu diesem Thema kann ich nur sagen: Mist! Heute lief eine dieser Karten (DPB 38/03 F) bei Ebay aus, die ich schon eine Weile im Visier hatte, unter dem Titel: "Postkarte gelaufen". Ein Bieter mit Bietautomat vermieste mir die Freude in letzter Sekunde. :-( Mit 25 € war ich wohl zu sparfuchsmäßig unterwegs. Na ja, so hatte wenigstens der unwissende Verkäufer ein wenig mehr als das Übliche.

Dementsprechend kann ich leider auch nur Massenware zeigen (laut Michel-Gläubigen): Gewöhnliche DP 40/10, die in dieser Form sicherlich millionenfach häufiger in Verwendung war als die DPB 67. ;-)



mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10266
https://www.philaseiten.de/beitrag/154586