Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 11.06.2017 22:22:09 Gelesen: 538922# 845@  
@ JohannesM [#844]

Hallo Eckhard,

gebe dir da grunsätzlich recht.

Ich habe nur das Problem, dass teilweise die Zeiten nach unten und nach oben sich verändern.

Ich suche mir den schönsten Stempel aus und stelle ihn ein. Ich schreibe dann dazu die Verschiebung/Änderung der Nutzung.

Wenn jetzt aber nur der Stempel selbst als Beleg genommen wird, habe ich die A-karte gezogen, da der Stempel gelöscht wird, weil er schon vorhanden ist.

Ich kann das somit auch nicht kontrollieren, ob die Eintragungen/Änderungen gemacht wurden.

Es sind einfach zu viele Stempel, die ich derzeit einbringe.

Ein gewisses Maß an Vertrauen muß schon vorhanden sein, wenn ich eine Verwendung anpassen möchte. ;-)

Mit lieben Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/154720