Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 11.06.2017 22:38:56 Gelesen: 537645# 846@  
@ Genosis [#845]

"Ein gewisses Maß an Vertrauen muß schon vorhanden sein, wenn ich eine Verwendung anpassen möchte ;-)"

Hallo Michael,

Vertrauen ist grundsätzlich immer vorhanden, aber in der Redaktion gilt auch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". ;-)

Also, wenn du neue Erkenntnisse zu Verwendungszeiten hast, kannst du diese entweder bei von dir selbst eingestellten Stempeln einfach eintragen/ändern. Der Stempel erscheint dann wieder in unserer Redakteursliste und wird dann erneut frei geschaltet. Wenn du dazu eine Erklärung für die Redaktion beifügen möchtest, kannst du dies in den Bemerkungen jederzeit machen. Der bearbeitende Redakteur kann diese dann ja löschen bevor er frei gibt und/oder auch dazu mit dir Rücksprache halten.

Außer bei den AFS (dort wird jeweils immer nur ein Abschlag desselben Stempels erwünscht) kannst, ja solltest du den Stempel mit dem neuen Datum auch in die Datenbank hochladen (wenn die Qualität entsprechend passt). Dann ist alles auch klar nachvollziehbar.

Abgesehen davon wird dir die Redaktion grundsätzlich Glauben schenken, wenn du behauptest zu einem bestimmten Stempel ein neues Früh- oder Spätdatum gefunden zu haben. Im Zweifelsfall werden wir eben bei dir nachfragen. ;-)

Viel Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/154723