Thema: Deutschland modern - Was ist das?
duphil Am: 17.04.2009 15:18:37 Gelesen: 4472# 8@  
@ Robertomarken [#6]

Hallo Robert!

Postfiliale meines Vertrauens bedeutet für mich in diesem Fall, dass ich in einer Großstadt einen Anfahrtsweg von ca. 22 Kilometer ins Umland auf mich nehme, weil ich dort tatsächlich eine Ansprechpartnerin habe, die sich für Ihre (Briefmarken sammelnden) Kunden interessiert, auch mal etwas nachbestellt und ansonsten gerne bereit ist, Besonderheiten zurückzulegen oder Werbematerial u.ä. zu verschenken, statt es in "Ablage P" verschwinden zu lassen. Ab und an gab es in den letzten Jahren auch einmal Anrufe, wenn es wieder einmal was Besonderes gab, wie Markenheftchen (oder "Maxisets") im Blister oder, oder, oder.

Insgesamt eine sehr nette und hilfsbereite Seele, die leider kurz vor der Pensionierung steht. "seufz" Ich kenne ja mittlerweile auch den Nachfolger. "doppelseufz" Die Wege ins Umland werde ich mir dann in Zukunft wohl sparen können.

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1374
https://www.philaseiten.de/beitrag/15481