Thema: Rumänien für Sammler
Heinz 7 Am: 26.06.2017 22:27:13 Gelesen: 480872# 506@  
@ 10Parale [#505]

Lieber 10 Parale,

es würde mich freuen, wenn Du im August eine Studie über diese schöne Briefmarke präsentieren würdest!

Den Rundbrief 34 vom Juni 1979 der ARGE, ein Aufsatz "Die 3 Bani Marke von 1870, violett" von Dr. Liviu Cristea und Fritz Heimbüchler, habe ich zwar nicht im Original, aber in Kopie. Die Abbildungen sind darum schlecht, aber trotzdem sind sie Dir meines Erachtens nützlich. Einzelne Fotos könnten wir heute durch neue Farbfotos ersetzen! Ich sende Dir die 7 Seiten zu (eine Kopie der Kopie).

Auch mit den Auktionsergebnissen kann ich Dir voraussichtlich helfen.

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/155920