Thema: Toleranz unter Sammler-"kollegen", insbesondere deutscher
bignell Am: 02.07.2017 15:02:02 Gelesen: 6432# 4@  
@ EdgarR [#1]

Hallo Edgar,

ich kann Deine Meinung so nicht teilen. Die Aussage "Ich kann an diesen Briefen nichts schön finden" ist eine Meinung die genauso zu akzeptieren ist wie die Meinung des Themeneröffners, dass er diese Briefe schön findet. Wenn man seine Meinung äußert, muss man auch damit klar kommen, dass andere sie nicht teilen. Wenn man nur Zustimmung erwartet / akzeptieren kann, ist man in einem Forum an der falschen Stelle.

Ich finde eher die Reaktion "Also Leute, dann lass ich das und stell hier nichts mehr ein" bedenklich, in meinen Augen dünnhäutig. Kritik ist gut und notwendig und kann auch positiv angenommen werden, muss nicht immer als Angriff verstanden werden. Just my two cents.

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10486
https://www.philaseiten.de/beitrag/156392