Thema: Toleranz unter Sammler-"kollegen", insbesondere deutscher
bayern klassisch Am: 02.07.2017 16:10:07 Gelesen: 6428# 5@  
Liebe Sammlerfreunde,

ich denke, dass man Thread - Titel nicht bierernst nehmen sollte. Wenn jemand in einem "Schöne ...." etwas zeigt, was wahrlich nicht schön ist, so braucht man es ja nicht zu kommentieren.

Allgemein sollte man aber viel häufiger Sammlerkollegen und ihre Stücke loben und positiv hervor heben; das geschieht (hier und anderswo) viel zu selten und ich frage mich, warum?

Wird nicht jeder gerne gelobt ob seiner Schätze, die er erworben hat und hier vorstellt?

Freut sich nicht jeder, wenn hier einer sein Wissen preis gibt und alle schlauer macht?

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10486
https://www.philaseiten.de/beitrag/156401