Thema: Österreich Lombardei und Venetien ca 1853: Rätselhafter Brief
Meinhard Am: 03.07.2017 10:03:18 Gelesen: 6940# 4@  
@ bignell [#3]

Hallo Harald,

was Du da für eine Granate zeigst, ich war fast schon geschockt. (Smile)

Ich habe mal den Ferchenbauer gewälzt, eine 4-fach Buntfrankatur darin beschrieben gefunden, und was soll ich jetzt noch schreiben. Den Preis, welche Ferchenbauer für eine 4-fach nennt, schreibe ich lieber nicht.

Gerne kannst Du mir bitte näheres zu diesem Brief hier mitteilen. Ich bin ja noch sehr lernfähig.

Und jetzt zauberst Du noch eine "Satzfrankatur" auf Brief von der ersten Ausgabe heraus und zeigst diese vielleicht auch noch. Dann brauche ich "Beruhigungstropfen" oder noch besser "Herztropfen".

Danke fürs zeigen und noch einen schönen Tag,
Meinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10480
https://www.philaseiten.de/beitrag/156473