Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 08.07.2017 10:25:25 Gelesen: 82637# 104@  
@ Journalist [#71]

Hallo an alle,

in obigen Beitrag hatte ich ja schon mal einen Tagesstempel mit Zusatz aus Botswana vorgestellt.

Ich möchte nun heute einen weiteren aus diesem Land vorstellen, bei dem aber keine Ortsangabe vorhanden ist:



Oben steht Botswana Post und darunter Mail Packets, unter dem Datum steht EMS and Parcels sowie Mail Business. Der Stempel befindet sich auf der Rückseite einer Einschreibpostsache und müsste laut Absenderangaben daher aus Gaborone stammen. Vermutlich handelt es sich hier um einen reinen Innendienststempel.

Viele Grüße Jürgen

Ein weiterer Stempel aus Botswana ist unter folgenden Beitrag zu finden:

@ EdgarR [#97]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/156936