Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 08.07.2017 22:34:22 Gelesen: 83044# 106@  
@ filunski [#105]

Hallo Peter,

Du hast Recht, das lautet doch eher SMALL PACKETS.

Bezüglich des schönen Stempels gebe ich Dir auch Recht, aber bis man mal so einen schönen Abschlag hat, das kann dauern, oft sind die zwar interessant, aber mehr oder weniger schlecht abgeschlagen und teils verwackelt oder so schlecht geputzt, das man das die Inschrift eher raten muss, als lesen kann.

Für alle möchte ich aber hier gleich noch einen Stempel aus Kirgisistan zeigen:



Einige weitere Infos zu Kirgisistan findet man bei Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirgisistan

Die Hauptstadt dort ist Bischkek - was aber die Abkürzung hinter dem Ortsnamen bedeutet ist mir nicht klar ?

"TSMPOL" - wer kann hier vielleicht eine Antwort für diese eventuelle Abkürzung liefern ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/156998