Thema: Algerien: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 09.07.2017 22:11:23 Gelesen: 43420# 25@  
@ Mondorff [#24]

Hallo DiDi,

eine Antwort auf Deine Frage habe ich leider nicht, aber ich kann einen Beleg zeigen der ebenfalls einen Stempel ALGER GARE trägt. Dieser stammt allerdings vom 6.3.1972. So schön wie der Stempel ist, befindet er sich leider auf einer beschädigten MiNr 577.

Die Gesamtfrankatur für den Beleg nach Mainz summiert sich auf 1,15 Dinar. Es ist die selbe Portostufe, wie bei einigen anderen hier gezeigten Belegen aus den 1970er Jahren.



Schön finde ich auch die Firmenwerbung des Absenders mit CAMPING gaz, ein Logo, das vielen geläufig sein dürfte.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9468
https://www.philaseiten.de/beitrag/157093