Thema: Wie Sammler Ihr schwer verdientes Geld aus dem Fenster werfen
Briefmarken-Museum Am: 28.04.2009 22:38:25 Gelesen: 26358# 12@  
@ Concordia_CA

... P.S. Danke Jürgen für Deinen speziellen "Willkomm-Gruß zum Club" und die IPZ Angabe aus Frankfurt. Ich weiß ja nicht, was die für einen Computer haben, das die mich schon separiert und korrigiert haben ... der rote Strichcode war nicht auf dem Brief, da hat mir unser Forumsmitglied Werner trotz schwerer Krankheit nach zwei Such-Separierabenden ein paar schöne ca. 30g Stempel im Tausch zukommen lassen. Danke dafür auch an dieser Stelle. Wenn der Brief verschwunden wäre, hätten wir beide Stress gehabt ... Dank IPZ nicht.

Also diese Plattform macht mehr Freude als die ganzen ebay-deals mit den genannten Kilo-Geschäften.

Wünsche noch mehr Lesern die positive Erfahrung in Wort und Tat hier.

LG Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1435
https://www.philaseiten.de/beitrag/15754