Thema: (?) (30) Technische Probleme - Fehlermeldung IE7
webmaster Am: 01.11.2007 11:48:18 Gelesen: 16134# 14@  
Mich wundert nur, das die Software in verschiedenen anderen Foren seit Jahren so läuft, ohne das jemand den Fehler gemeldet hat. Unter Windows Vista könnte ich es ja noch verstehen, das ist ja relativ neu. Aber XP - es liegt sicher an irgendeiner Einstellung im IE, nur welche. Ich würde den Fehler ja mal gerne selbst "haben", dann kann man den viel leichter beseitigen.

@ Concordia CA [#12]

Das obige Script lösche ich dann wieder, schade eigentlich.

@ AfriKiwi [#13]

Ja, Programmierer benutzen halt immer wieder gleiche Schlüsselwörter. Welche Browser-Version ist es bei Dir? Hast Du die Möglichkeit, mal die Einstellungen des IE's von beiden Rechnern zu vergleichen?

Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/250
https://www.philaseiten.de/beitrag/1576