Thema: Wie Sammler Ihr schwer verdientes Geld aus dem Fenster werfen
Lars Boettger Am: 30.04.2009 10:44:33 Gelesen: 26258# 16@  
@ Briefmarkensammler [#9]

Es ist mir unverständlich wie dennoch nach wie vor tausende Sammler diese ersttagsbedruckten Marken zum Postpreis bei der Versandstelle erwerben. Das Geld könnte man genauso gleich in die Tonne treten.

Um auf einfache und ansprechende Art und Weise die Lücken im Album zu füllen? Ich bin kein Fan des Abonnements, aber wenn der Abonnent seinen Spass daran hat, dann soll es so sein. Ich habe meinen Spass an anderen Dingen (Nachsende- und Retourbelege, Nachtaxierungen, Stempel), die sonst (fast) keine Sau interessieren.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1435
https://www.philaseiten.de/beitrag/15773