Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 22.07.2017 16:17:45 Gelesen: 530207# 893@  
@ Genosis [#892]

Hallo Michael,

du hast alles sehr genau beschrieben. Aber ich glaube nicht, dass das BZ 24 den in Rede stehenden Stempel veranlasst hat.

Daher meine Frage: Kannst du ausschließen, dass es sich bei dem Umschlag nicht um eine Zweitverwendung handelt? Dass also bei der Erstverwendung des Umschlages der Stempel und die Adresse aus Kropp aufgebracht wurden und der Umschlag dann (z.B. aus Sparsamkeitsgründen?) nochmals verwendet wurde?

Fazit: Ich würde den Stempel aus [#889] nicht in die Stempeldatenbank einstellen, egal ob ich Recht habe oder nicht.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/157975