Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 25.07.2017 20:22:20 Gelesen: 529082# 900@  
Sorry, zu früh abgesetzt. :-)

Der erste Stempel (Zählnummer) gehört zum AFS.

Die anderen beiden Stempel (Zählnummern) wurden nachträglich eingebracht. Es handelt sich hier um zwei verschiedene Geräte, was klar zu erkennen ist.

Meine Frage ist ob ich die Stempel so einstellen soll, da die Zählnummer ja nicht zum AFS gehören, aber zur Verwirrung führen könnte.

Ich kann die Stempel auch zuschneiden und als normale, ohne Zählnummer, werten.

Nach der Datenbank Richtlinie gehören die Nummer nicht zum AFS und sind somit zu löschen oder einzusortieren (Datumsmäßig).

Also was machen ?

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/158226