Thema: Flugverbindungen der Lufthansa nach Bukarest bis 1944
nor 42 Am: 26.07.2017 10:20:02 Gelesen: 3445# 1@  
Werte Sammlerfreunde,

ein Luftpostsammler aus dem Ausland möchte gerne mehr wissen über die Flüge und Verbindungen der Lufthansa nach Bukarest bis 1944. Bei Wikipedia fand er nur eine Linienflugkarte von 1927, wo keine Verbindung nach Bukarest vermerkt ist und eine Karte vom Herbst 1944 als Bukarest nicht mehr angeflogen wurde.

Ich bin kein Luftpostsammler und weiß auch nicht, wo darüber etwas zu finden wäre. Vielleicht findet sich aber in unserer großen Sammlergemeinschaft jemand, der diesbezüglich behilflich sein kann und mehr darüber weiß. Ich kann auch die Email Adresse des Sammlers geben oder als Übersetzer behilflich sein. Ich hoffe, wir können ihm helfen.

Mit dank und freundlichem Gruß,
nor 42
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10569
https://www.philaseiten.de/beitrag/158254