Thema: Roland Meiners Vermögensverwaltung: Sammlungsaufbau mit werthaltigen Raritäten
10Parale Am: 29.07.2017 09:57:07 Gelesen: 19088# 8@  
@ Richard [#1]

Als ich heute morgen am Frühstückstisch diese Annonce in der neuesten Philatelie las, verschlug es mir den Atem. Dank philaseiten kenne ich nun ein paar Stunden später die Hintergründe und lese hier praktisch wie ein Tablettenschlucker den Beipackzettel.

Möchte nicht verhehlen, was ich als erstes zu meiner Frau sagte, als ich ihr die Annonce las: "Das ist eine günstige Zeit für solch ein Projekt".

Würde als Milliardär übrigens genau so handeln, ein wenig sehe ich hier einen Traum verwirklicht, von dem normal sterblichen Sammler doch nur träumen.

Ich wünsche viel Erfolg und eine Belebung des philatelistischen Marktes!

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10576
https://www.philaseiten.de/beitrag/158443