Thema: Sonderstempel Luther-Akademie Sondershausen
Martinus Am: 03.08.2017 23:42:41 Gelesen: 20469# 23@  
Er ist da - der Gildebrief 252!



Und mit dem Titel erklärt sich von selbst das Titelthema in diesem Gildebrief! (für mehr Info: [1])

Hier finden sich nun meine bisherigen Forschungsergebnisse mit zahlreichen Abbildungen zum Thema "Lutherakademie Sondershausen" eine philatelistische Betrachtung der Jahre 1932 - 1944. Nicht nur, dass ich somit alle Sonderstempel Laufzeiten belegen kann, nein darüber hinaus auch stimmiges und mehr zum Thema "Luther unter der Lupe". Wie auch ein Auszug aus meinem Fachaufsatz im nächsten Briefmarken Spiegel bringen wird.

Darüber hinaus nochmals die Einladung zum 14.09.2017 nach Herne [1], wo ich bei der Eröffnung einer Luther Ausstellung, die nicht nur philatelistischen Inhalt hat, sondern vielmehr die Reformation in Herne und den Bezug zu Eisleben als Thema hat. Für den "Nicht" Philatelisten genau so interessant, wie für den "Luther" Forscher allgemein. Freue mich auf Kontakt vor Ort.

mit Sammlergruß Martinus

[1] http://www.poststempelgilde.de
[2] http://www.herne.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1833
https://www.philaseiten.de/beitrag/158801