Thema: Aptierte Stempel
volkimal Am: 10.08.2017 22:56:12 Gelesen: 480770# 488@  
@ Uwe Seif [#486]
@ JohannesM [#487]

Hallo Uwe und Johannes,

Uwe, schön, dass du dir Gedanken zur Definition des Begriffs Aptieren machst. Es ist ganz schön schwierig bzw. vermutlich unmöglich es allen recht zu machen.

Johannes, du schreibst, dass die genaue Definition jetzt nicht entscheidend ist. Bezüglich Philaseiten hast du natürlich recht. Aus einem anderen Grund ist mir aber eine Meinung von möglichst vielen Sammlern wichtig. Einige von euch wissen schon, dass ich gerade dabei bin, ein Heft für die Poststempelgilde zum Thema aptierte Stempel zu schreiben. Ich würde mich also freuen, wenn möglichst viele von euch ihre Meinung schreiben würden.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/858
https://www.philaseiten.de/beitrag/159278