Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 13.08.2017 12:56:15 Gelesen: 524230# 933@  
@ Genosis [#926]
@ Genosis [#930]

Offensichtlich sind hier aber auch andere Meinungen vorhanden. Ich habe mich bis jetzt immer gefügt aber ich frage mich immer öfters warum ?

Hallo Michael,

Dein Satz hat mich auch irritiert. Wir sind doch hier nicht im Erziehungslager?

In Beitrag [#927] und [#929] wurden schlüssige Erklärungen geliefert, wie mit Deiner Frage umzugehen ist. Insofern erübrigt sich eigentlich die Frage in [#930]: Natürlich ist dort mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch die Oberfinanzdirektion der Anwender. Und wenn zu irgendeinem späteren Zeitpunkt jemand mit "Insider-Kenntnissen" diese Einschätzung widerlegen kann, dann ist es ja überhaupt kein Problem, den Datenbankeintrag nachträglich entsprechend zu ändern.

Also: Frage abschließend geklärt, oder?

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/159405