Thema: BDPh Vorstandsteam Decker / Janssen / Höpfner tritt nicht mehr zur Wahl an
Heinz 7 Am: 13.08.2017 15:47:37 Gelesen: 2461# 2@  
@ Richard [#1]

Ich kenne alle drei Vorstandsmitglieder persönlich und ich schätze alle drei Philatelisten sehr. Ich habe mit Grausen verfolgt, was in Deutschland im Verband abgelaufen ist.

Ich habe die Argumente beider Parteien gehört und gelesen und ich habe viel Verständnis für beide Seiten aufgebracht. Ich will nicht bewerten und nicht rechtfertigen oder Partei ergreifen für oder gegen jemanden.

Ich hoffe nun, dass sich die Wogen wieder glätten und wieder in Anstand und Respekt und mit Freude zielgerichtet gearbeitet werden kann.

Und etwas möchte ich nicht unterlassen, ich möchte auch "danke" sagen für die vier Jahre Arbeit, die geleistet wurde.

Danke Helma,
danke Thomas,
und auch danke Uwe.

Ihr habt mit viel Herzblut Euch für die Philatelie engagiert. Ich wünsche Euch, dass Ihr alle in der Philatelie wieder "ruhige Gewässer" ansteuern könnt und wieder Freude und Spass haben könnt an unserem gemeinsamen Hobby.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10639
https://www.philaseiten.de/beitrag/159417