Thema: Philatelistische Frankatur: Freude oder Ärgernis ?
Robertomarken Am: 07.05.2009 20:25:46 Gelesen: 88138# 77@  
@ Henry [#76]

Hallo Henry,

Deine Aussage trifft genau zu und das haben einige wohl beim lesen übersehen:

Frankatur eines Sammlers, was ich gekauft habe, war gut und richtig beschrieben und ich bin voll zufrieden mit der Ware. Doch als Sammler, und in diesem Fall hier als Anbieter von Philatelistischem Material, wähle ich doch Frankaturen die beim Kunden (auch Sammler ankommen). Letztendlich bezahlt der Käufer seine Frankatur ja auch und darf doch ordentliche Marken erwarten. Ein Päckchen das ich so oder so beim Postamt abliefern muss, da kann ich die Frankatur auch sauber abstempeln lassen.

Wenn ich Phila Sachen verschicke erhält der Käufer = Sammler immer eine Frankatur an der er sich erfreut, dabei gehe ich auch auf Frankaturwünsche ein soweit dies möglich ist. Denn nur zufriedene Kunden sind treue Kunden.

Über jede Zuschrift bei Tauschanfragen oder Ähnliches kann ich mich über 08/15 Frankaturen tot ärgern. In Scan ein ärgerliches Beispiel, warum macht das ein Briefmarkensammler ?

Gruss
Robert


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/106
https://www.philaseiten.de/beitrag/15950