Thema: Philatelistische Frankatur: Freude oder Ärgernis ?
Manowar Am: 08.05.2009 13:04:05 Gelesen: 87915# 84@  
@ asmodeus [#83]

Ah, Ok, dass mit dem Auto kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich selber keins habe. Es sollte ja auch kein Vorwurf sein, nur eine Frage. Trotzdem denke ich, dass ein Sammler immer eine Marke verkleben sollte, gerne auch eine Dauerserie oder eine Automatenmarke.

Ich habe auch schon mal vor längerer Zeit ein Brief von dir über die britische Feldpost bekommen, dass ist natürlich eine wunderbare Alternative.

Aber man kann auch übers Internet die Dauerserien bestellen und heute sind ja die Blumenmarken aus den 10er Bögen fast schon seltener als die Rollenmarken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/106
https://www.philaseiten.de/beitrag/15973