Thema: Rumänien: Blocks
Michael Mallien Am: 29.08.2017 22:13:06 Gelesen: 137728# 1@  
Bei dem Thema Rumänien für Sammler [1] habe ich in Beitrag #517 ein Block gezeigt und wurde daraufhin gefragt, ob ich zu den rumänischen Blocks nicht ein eigenes Thema eröffnen möchte, denn schließlich gäbe es so viele von ihnen.

Das mache ich gerne. Ich beginne dieses Thema mit dem dort gezeigten Block aus 2015, dessen Michelnummer ich leider nicht weiß. Mein letzter Michel Südosteuropa endet 2012. Zu dem Zeitpunkt waren bereits 528 Blocks für Rumänien gelistet.



Der Block enthält zwei ungezähnte Marken zu 2,10 und 14,50 Lei. Der Stempel auf dem Block ist nicht so schön, aber auf dem Einschreibebeleg befindet sich ein sehr deutlicher Abschlag vom 16.8.2017.



Ich bin gespannt, wie viele der großen Anzahl der rumänischen Blocks wir hier zu sehen bekommen!

Viele Grüße
Michael

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=5351&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10682
https://www.philaseiten.de/beitrag/160311