Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
22028 Am: 04.09.2017 18:56:19 Gelesen: 4597# 6@  
Im Vergleich zur letzen Wahl bin ich ja glatt um einen Position nach oben gewandert. Na ja, trotz meiner Sammelgebiete wo ich hier alleine stehe, meiner sicher oft kontroversen Meinung zur organsierten Philatelie und als Nicht-Teilnehmer an der Stempel Datenbank muss scheine ich doch einige "Fans" hier zu haben.

An 0815 Themen beteilige ich mich auch nur selten, auch lassen meine Internet Seiten die regelmäßig aktualisiert werden, meine Ausstellungssammlungen die gepflegt werden und die diversen Artikel die regelmäßig von mir in der philatelistischen Presse erscheinen lassen auch nicht mehr Zeit für die Foren zu.

Trotzdem, Glückwunsch allen gewählten, unabhängig von der Position in der Tabelle.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160737