Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
Max78 Am: 04.09.2017 20:43:14 Gelesen: 4516# 8@  
@ Heinz 7 [#7]

Auch ich sage danke und freue mich über das Ergebnis, freue mich aber auch immer über die zahlreichen anderen Beiträge, die man auf dieser Plattform finden kann. Daher ein Dank an alle, die sich hier aktiv beteiligen.

Ja, die alten Schriften sind mein Ding, und wenn ich helfen kann, dann ist das ggf. schön für den Fragesteller, aber auch für mich, da es immer eine gute Übung ist. Vor allem musste ich feststellen, wie unglaublich nützlich es ist, dass man so pfundige Postgeschichtler in diesem Forum hat. So ergänzt das eine das andere auf wunderbare Weise.

Ich bin noch nicht lange am Sammeln, aber seitdem ich damit angefangen habe, hat sich ein wenig Kontinuität in mein Leben geschlichen. Früher hätte ich wahrscheinlich darüber gelacht, hätte mir einer erzählt, dass ich einmal Mitglied in einem Briefmarkenforum bin. Mittlerweile ticke ich anders. Auch wenn man sich noch nicht persönlich über den Weg gelaufen ist, so hat man trotzdem durch all' die Themen und Beiträge manch' einen "Kollegen" gefunden, mit dem es Spass macht zu diskutieren oder einfach nur dessen Beiträge zu lesen. Trotzdem ist ein persönliches Kennenlernen durch nichts zu ersetzen und ich hoffe, dass es dieses Jahr mit Sindelfingen klappt.

allen eine gute Woche, mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160743