Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
18609 Am: 04.09.2017 22:30:25 Gelesen: 4453# 10@  
Hallo an alle Preisträger,

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, naja die meisten haben diese Glückwünsche regelmäßig.

Ich habe mich mal gefragt warum jemand der einen Inflabrief, Stempel oder einen Attest einstellt zur Wahl gestellt wird, und jemand der auch Leben in die Bude bringt, wie Rundsendung, PPA Auktion usw. nicht erwähnt wird. Es wird leider auch nicht bedacht das es Sammelgebiete gibt die nicht für jeden Attraktiv sind, und nicht jeden interessieren.

Es gibt hier auch einen Chat, meist sind dort die selben Mitglieder aktiv, leider sind es nicht die Leute mit Stern, nein es sind junge Mitglieder die diesen Teil bedienen und nicht berücksichtigt werden.

Ich will hier keine Antwort vom Betreiber, das ist nicht notwendig. Es wäre doch toll wenn alle Sternebesitzer ihr Wissen auch anderweitig weitergeben.

Ach ja, meine Meinung wäre Sterne und Prämien weglassen, wir sind alle gleich wenn wir die Baumwolle fallen lassen.

Grüße
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160750