Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
filunski Am: 04.09.2017 22:43:40 Gelesen: 4419# 12@  
Liebe Forumlerinnen und Forumler ;-)

Wieder einmal habt ihr mich auf Platz Eins gewählt!

Das ehrt mich sehr und ich werde versuchen auch zukünftig so weiterzumachen wie bisher, also mich so viel wie machbar um die Stempeldatenbank zu kümmern und allen dort, aber auch, wenn es mir möglich ist, bei anderen Forenthemen, hilfreich zur Seite zu stehen. Genauso freue ich mich, wenn ich mal nicht weiter weiß und mir dann meist umgehend im Forum geholfen wird und bedanke mich und beglückwünsche auch alle anderen in der heutigen Liste. Macht weiter so, steigert euch wenn möglich und dieses Forum wird uns allen auch weiterhin viel Freude bereiten und einen unbezahlbaren Wissenszuwachs bescheren.

Wie Max schon ganz richtig schrieb [#8] ersetzt auch das schönste Forum nicht persönliche Bekanntschaften. Aber auch diese, ich schreibe dies aus vielfacher überaus positiver Erfahrung, kommen durch das Engagement hier laufend zustande und auch ich freue mich über jeden hier den ich dann vielleicht später mal auf irgendeiner Messe oder Ausstellung treffe. Sindelfingen ist dazu die nächste gute Gelegenheit.

In diesem Sinne meinen Dank an alle hier und vor allem auch an Richard der durch seinen Einsatz dieses Forum ermöglicht! :-)

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160753