Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
Christoph 1 Am: 05.09.2017 00:51:57 Gelesen: 4368# 19@  
@ Jahnnusch [#4]

Hallo Jürgen,

es ist nicht nur Eigenlob. Ich finde auch, dass Du bei den zur Wahl stehenden Mitgliedern dabei sein solltest, denn Dein unermüdlicher Einsatz mit den Wunderkisten sollte ruhig gewürdigt werden dürfen. Vermutlich liegt es daran, dass Deine Beiträge auf den philaseiten sich "nur" (oder fast ausschließlich) im Tauschforum finden und nicht im Hauptforum. Vielleicht kann Richard das beim nächsten Voting berücksichtigen? Fände ich zumindest gerecht. Ich hatte das auch schon mal bei anderer Gelegenheit angemerkt [1].

@ Torsten Grunwald [#10]

Hallo Torsten,

bei den Chat-Nutzern dürfte das nicht so einfach sein wie beim Tauschforum. Denn dann müsste jeden Tag jemand die Chat-Nutzer zählen und das dokumentieren. Für mich persönlich ist der Chat auch nicht das richtige Medium. Habe es mal kurz probiert, aber keinen Gefallen daran gefunden. Da schließe ich mich Max [#18] an, der die Gründe benannt hat.

Viele Grüße
Christoph

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=147710
Ihre Meinungen oder Kommentare zu Philaseiten und zu dieser Umfrage ?
(a) Kritik (auch positive) und Anregungen:
Die Mitglieder Jahnnusch und Jahlert, die ich gerne gewählt hätte, waren nicht in der Liste enthalten.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160769