Thema: Altdeutschland Baden Auktionserlöse
Peter Feuser Am: 05.09.2017 08:45:55 Gelesen: 10954# 11@  
@ hajo22, ralph

"Sehr vermögend" ist ja immer relativ. Ich hätte den Brief eigentlich auch gern gehabt, aber ein Blick in meine Kasse und auf meine Kontoauszüge hat mich davon abgehalten.

Jetzt gibt es ja lt. Auktionatorenwerbung in der "Philatelie" und im Briefmarken-Spiegel einen neuen Käufer, der gerade 1 Milliarde Euro bar in der Kasse hat, und die zumindest teilweise in Briefmarken investieren will.

Der hätte ja nur 0,2 Promille (!) nicht seines Vermögens, sondern nur seiner liquiden Mittel für dieses Schmuckstück ausgeben müssen. Aber dem war es, wie einigen anderen auch, zu teuer, um gleich der Frage von Ralph vorzubeugen.

Oder er versteht nichts von echter Philatelie.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10693
https://www.philaseiten.de/beitrag/160776