Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
Ron Alexander Am: 05.09.2017 16:25:16 Gelesen: 4131# 23@  
@ Cantus [#22]

Hallo Ingo,

also generell kann ich sagen, dass ich auch privat immer wieder einige Mails/PM's etc. aufgrund der Videos von Jungen Sammlern bekomme die dazu Fragen haben. Diese beantworte ich natürlich gerne und ich rate auch immer jedem Nachwuchsphilatelisten sich in diversen Foren anzumelden oder zumindest mal vorbei zu schauen und passiv mitzulesen. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auch hier einfinden würde, wobei ich weiß das hier auch mitgelesen wird aber sich der ein oder andere nicht traut. Die angst dann doch etwas falsches zu schreiben ist dann doch zu hoch. Daher auch hier noch mal der Aufruf, sollte es einer lesen, traut euch. ;-)

Weiterhin steigt aber auch die Zusammenarbeit mit anderen Philatelisten und der Ausarbeitung neuer Themenbereiche, ich kann schlussendlich nur einen Überblick verschaffen, für die Tiefe also den Detailblick benötige ich Spezialisten. Ich denke gerade im Bereich der FZ kann man sehen, wo der Weg hinführen kann, wo dann auch noch erfahrene Spezialisten das ein oder andere mitnehmen können.

Das nächste größere Projekt wird hier die Messe Sindelfingen sein, dort möchte ich auch drehen, eine Dreh Erlaubnis habe ich hierzu auch erhalten. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich es aufbauen möchte, aber damit beschäftige ich mich im Oktober.

Tendenziell wäre mir natürlich auch die Aussage recht das ich auch mal in der Lage bin qualifizierte Beiträge zu verfassen, aber ok, ich arbeite weiter daran. ;-)

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160798