Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
Michael Mallien Am: 05.09.2017 21:21:59 Gelesen: 4057# 24@  
Liebe Sammlerfreunde,

ganz herzlichen Dank für den erneuten Stern. Wie es scheint habe ich eine treue Fangemeinde, denn in den letzten drei Umfragen habe ich immer genau 13% der Stimmen erhalten! :)

Auch wenn ich es bei weitem nicht schaffe in all den vielen interessanten Themen außerhalb meiner Kernthemen zu lesen, freue ich mich sehr über die große Vielfalt, die uns Sammlern hier geboten wird. Für mich ist es ein großer Ansporn immer wieder über den eigenen Tellerrand zu schauen und darüber hinaus Themen zu Sammelgebieten zu eröffnen, die bislang noch nicht so stark auf den Philaseiten präsent sind.

Unser Hobby gibt einfach unglaublich viel her und wir werden ganz bestimmt noch viele neue Freunde auf den Philaseiten begrüßen dürfen.

Max schrieb [#8], dass ein persönliches Kennenlernen durch nichts zu ersetzen sei. Dem stimme ich vollkommen zu. Durch die Philaseiten wird auch dafür eine Plattform geschaffen. So habe ich kürzlich zwei hochgeschätzte aktive Philaseitenfreunde persönlich kennenlernen dürfen, die mich in meinen Sammelgebieten in diesem Jahr sehr beeinflusst und unterstützt haben.

Mein besonderer Dank geht an Richard und sein Team für ihr großes Engagement und dafür, dass ich hier teilhaben darf.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160817