Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Vielflieger Am: 06.09.2017 08:28:16 Gelesen: 80608# 116@  
Guten Morgen,

hier habe ich einen sauber abgeschlagenen Stempel aus Indien. Er wurde beim "Philatelic Bureau" im H.P.O. Mangaluru, also im Philatelie Büro der Hauptpostamtes in Mangaluru, gestempelt, was den sauberen Abschlag erklärt.



Und nun zeige ich einige Stempelabschläge aus Österreich. Der erste stammt vom Philatelie.Shop in Graz, gestempelt am Eröffnungstag.



Der nächste Stempel stammt vom Post.Partner in Kematen in Tirol, wobei die Postkarte überfrankiert war. Statt einer Inlandsmarke wurde eine Europamarke verwendet.



Und zu guter letzt noch ein Stempel vom Post.Partner Dornbirn-Messepark.



Liebe Grüße,
Andreas.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/160845