Thema: Meine angehende Heimatsammlung Hunsrück
hopfen Am: 06.09.2017 22:22:13 Gelesen: 70990# 4@  
@ simon124 [#1]

Hallo Simon,

wenn Deine Geburtstagsangabe mit Jg. 2001 stimmt, bist Du jetzt 16 J. - toll, dass Du Dich nun schon einem lebenslang möglichen Thema widmest, welches dann auch am Ende Deines Lebens sicherlich nicht erschöpft sein wird, da die Philatelie und das Drumherum viel zu umfangrich ist. Viel Erfolg, zu dem die hier mitlesenden Forum-Mitglieder sicherlich aus ihrem angesammelten Fundus beitragen können:

@ alle

Ein junger Mensch startet ein Projekt, sehr umfangreich - doch bevor der Umfang reich ist, sollte dem doch eher Armen reichlich unter die Arme gegriffen werden in der Art, dass jeder von uns ihm seine den Hunsrück betreffende angesammelten Objekte, die selbst keinerlei andere Verwendung haben, zukommen lassen - ich selbst bin bereit, dieses Engagement zu unterstützen, wenn Simon seine Adressdaten hier frei gibst!

Mit den allerbesten und phil. Wünschen grüßt Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10711
https://www.philaseiten.de/beitrag/160922