Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 10.09.2017 17:49:36 Gelesen: 517088# 949@  
@ jmh67 [#948]

Hallo Jan-Martin,

wir haben ja schon bei der Bestimmung der Stempelform die 'Top-10-Liste' dem eigentlichen Drop-down-Menü vorangestellt. Hier finden sich die am häufigsten eingestellten Stempel in die Datenbank, so z.B. der Kreisstempel = 21.734, der Kreisstempel mit Sehnensegment oben = 66.835, der Kreisstempel mit Kurzsteg = 3.508 usw.



Ob es den Aufwand lohnt, große Programmierungen vorzunehmen, um letztlich doch nur wenige "Stempelformexoten" vereinfacht einzutragen, wage ich nicht vorherzusagen. Was wir aber schon einmal angedacht hatten war eine "Baumstruktur", um sich schneller "durchhangeln" zu können. So weit ich mich erinnern kann, war das aber seinerzeit nicht gewünscht.

Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Ideen.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/161232