Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
jmh67 Am: 10.09.2017 18:18:50 Gelesen: 517454# 950@  
@ LOGO58 [#949]

Eine Baumstruktur wäre auch eine gute Idee. Die Zahl der registrierten Stempelformen hat außerdem zugenommen. Es geht ja nicht um wenige Exoten, so treten z. B. Kreisstempel mit Kurzstegen und Strich sowie Kreisstempel mit Bogen links und rechts auch gefühlt ziemlich oft auf, desgleichen Rechteckstempel 2z und 3z, einige Ellipsenstempel mit verschiedenen Gewürzen kamen bei der Sonderstempelaktion auch immer wieder vor. In der langen drop-down-Liste verhaue ich übrigens mich immer wieder, wenn es um X-Stempel, X-stegstempel, X-formstempel und so weiter geht. Mit Tippen der Wortanfänge kommt man nur bis insoweit, und man ist eben kein scharfäugiger Student mehr.

Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/161235