Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
mumpipuck Am: 11.09.2017 22:27:02 Gelesen: 517083# 953@  
@ LOGO58 [#946]

Hallo Lothar,

ich verfüge über

- mehrere 100.000 überwiegend deutsche Belege aus dem Zeitraum 1994-2001, die unsortiert sind. Überwiegend Postkarten.
- einige 1000 sortierte Preisausschreibenkarten mit 4-stelligen PLZ (Zeitraum überwiegend 1985-1989).
- Mehrere Kisten mit 5-stelligen Tagesstempeln Zeitraum 2013-2017 (kommt täglich rein) - viel Schleswig-Hostein.
- und noch so einiges anderes.

Als Heimatsammler vermisse ich Angebote modernen Materials. Daher möchte ich diesen Bestand, wenn ich in ca. 15 Jahren in Rente bin, mal sortieren und online gezielt anbieten.

Ich stelle ihn aber gerne einem vertrauenswürdigen Stempelreporter nach und nach leihweise zur Verfügung. Eine Lebensaufgabe! Bei Interesse schicke mir bitte eine E-Mail.

Herzliche Grüße
Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/161314