Thema: Australiensammler: Wer sammelt mit mir ?
sucran Am: 06.11.2007 08:58:06 Gelesen: 8589# 1@  
Gibt es bereits in diesem Bereich Australiensammler oder wen kann ich für dieses Gebiet begeistern ? Ich bin stets auf der Suche nach größeren Einheiten (echt gelaufen) mindestens ein Viererblock oder größer und jeweils die entsprechende Marke auf Brief, als Einzel- oder Mehrfachfrankatur. Die Größe des Kuverts spielt keine Rolle, auch ein großes Kuvert stellt den entsprechenden Beleg dar, besonders wenn für die Frankatur die größeren Blocks verwendet wurden.

Auch für dieses nicht ganz leichte Sammelgebiet habe ich inzwischen eine ansehnliche Sammlung zusammengetragen und möchte sie natürlich weiter ausbauen.

Wer glaubt, dass er helfen kann, möge sich bitte an mich wenden, eMail [1] oder etwas Info einholen über [1].

Gerne erwarte ich Ihren Vorschlag.

sucran

[1] Toten Link und Mail entfernt am 05.09.2019
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/268
https://www.philaseiten.de/beitrag/1621