Thema: Bolivien: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 24.09.2017 19:08:43 Gelesen: 21708# 23@  
@ Mondorff [#12]

Aus dem Jahr 1975 kann ich auch einen Beleg zeigen und zwar mit dem gleichen Porto in Höhe von 5 Boliviano.

Der Brief ging von Santa Cruz de la Sierra, der größten Stadt des Landes, nach Schwichteler. Von dem Datum ist außer der Jahreszahl nichts weiter identifizierbar:



Die Rückseite zeigt aber ein handschriftliches Datum 4.12.75 in roter Farbe. Ob dieses nun vom Versender oder Adressaten angebracht wurde lässt sich nicht sagen.



Der Brief entstammt offenbar der Korrespondenz zwischen Domikanerklöstern bzw. Geistlichen des Dominikanerordens.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10235
https://www.philaseiten.de/beitrag/162314