Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
jmh67 Am: 25.09.2017 12:36:12 Gelesen: 514232# 967@  
@ EdgarR [#966]

Ja, schön, dass die Suchfunktion das alles findet. Ist ja meistens auch ganz hilfreich. Das Eintragen von Stempeln in die Datenbank war aber nicht der Gegenstand der Frage, sondern die "Äquivalenzliste" der Ortsnamen bzw. ihre Implementierung. Mal den Fall gesetzt, jemand hätte Eger und Cheb als äquivalent erklärt und jemand anders Eger und Erlau, ohne die Länder zu spezifizieren (das geht ja momentan auch nicht). Jetzt suche ich mal nach Erlau. Bekäme ich dann auch Cheb angezeigt, weil die Äquivalenzen verknüpft werden? Oder wird die Äquivalenzliste immer nur einmal abgesucht?

-jmh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/162356